Der SLVN geht in die Fläche – 11 Regionssprecher ernannt

Soltau, 15.02.2020

Durchbruch bei der jährlichen Klausurtagung des SLVN: Um für seine Mitglieder noch präsenter und näher zu sein, wurden gestern alle Beisitzer*innen des Vorstandes sowie weitere drei beratende Mitglieder zu Regionssprecher*innen ernannt.

In allen elf Regionen Niedersachsens (siehe unten) wird noch in diesem Schuljahr zu Auftaktveranstaltungen eingeladen. Die Regionssprecher*innen können ab sofort von allen SLVN-Mitgliedern der jeweiligen Regionen angesprochen werden.

Region
Ansprechpartner
E-Mail
Stadt Hannover,
Region Hannover-West, Schaumburg, Nienburg
Frauke Poensgen

Jana Semeradt-Möller

Region Hannover Ost

Hildesheim, Peine

Judith Brandes-Bock

Sandra Heidrich

Braunschweig, Gifhorn, Helmstedt, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Salzgitter,

Goslar

Stephan Lindhorst

Carsten Melchert

Hameln-Pyrmont, Holzminden
Norbert Lichtenberg
Stadt und Landkreis Oldenburg,

Delmenhorst

Ammerland, Friesland, Wilhelmshaven, Wesermarsch

Sven Winkler
Aurich, Leer, Emden, Wittmund
Ann-Charlott Meinen
Osnabrück, Vechta, Emsland, Grafschaft Bentheim
Jan Runge
Rotenburg/Wümme, Verden, Osterholz
N.N.
Lüneburg, Dannenberg,

Uelzen

Bernd Kreutzkamp
Celle, Heidekreis
Katja Tank
Klausurtagung des SLVN

Vom 13. bis 15. Februar 2020 tagte der Vorstand des SLVN in Soltau. Im Zentrum standen neben aktuellen bildungspolitischen Aufgaben auch Strategiefragen zu aktuellen Formaten und Angeboten des SLVN.